Das neue Tenugui ist da

Der TSK Basel hat endlich sein neues Tenugui. Wir entschieden uns für einen schlichten, traditionellen Stil. Statt dem oft benutzten Weiss ist das Tenugui in einem schönen, tiefen Indigoblau gehalten und der Clubstempel ist in Rot gedruckt.

Bis jetzt konnten wir das Tenugui wegen Trainingsausfall noch nicht richtig testen, aber das Material ist dasselbe wie die Tenuguis von eBogu, was eine hohe Qualität verspricht.

Der Kaufpreis und die Verteilmöglichkeiten werden durch den Vorstand kommuniziert. Es wird natürlich frühestens beim Start des Hallentrainings möglich sein, das Tenugui anzuschauen und zu kaufen. So hoffen wir, dass der TSK bald wieder trainieren kann und unser eigenes Clubtenugui uns viel Freude und Kraft beim Kendo keiko bereiten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.